Home | Unternehmen | Kontakt | Impressum | AGB      
 

Unternehmen | Wer ist FOR-Line

Wer ist FOR-Line

FOR-Line ist ein junges Kreativteam unter der Leitung von Horst Haufe, der als Geschäftsführer und Chef von FOR-Line von seiner langjährigen Berufserfahrung mit Ausbildung im Einzelhandel profitiert, sein Wissen kompetent einsetzt und an sein Team weitergibt. Dabei legt Horst Haufe hinsichtlich seines Teams auf Qualifikation im Bereich Einzelhandel, Design, Produktentwicklung und den jeweiligen Schwerpunkten großen Wert, dennoch vergisst er dabei nie die menschliche Komponente.

„Sein Team“ muss in der Lage sein, mit Freude gemeinsam produktiv und kreativ tätig zu sein. Nur so sind maximale Ergebnisse und zielsichere, termingerechte Umsetzung von Kundenwünschen möglich.

Diese Philosophie gibt ihm Recht, denn die von FOR-Line entwickelten Produkte zeichnen sich durch einen modernen Look zum aktuellen Zeitgeist aus und vermitteln Lebensfreude pur.
Produktentwickler und Designer arbeiten gemeinsam Hand in Hand in der in Roetgen ansässigen Kreativabteilung und greifen im weiteren Planungs- und Entstehungsprozess von einzelnen Produkten auf ein großes Netzwerk von zuverlässigen Kontakten und Partnern zurück, die das Team entsprechend vervollständigen und bereichern. Bis zur Auslieferung des jeweiligen Produktes sind die Entwickler und Designer an jedem Schritt beteiligt, was die Qualität garantiert.

Somit ist FOR-Line eine starke, kreative Einheit, die zweifelsfrei der richtige Partner ist, wenn es um die Entwicklung von Produkten für den Wohn- und Dekorationsbereich geht.

Top